1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky immer up to date

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von player495, 10. Dezember 2015.

  1. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Heute (10.12.2015) habe ich eine Mail von Sky erhalten, die mich auf eine Änderung der Kanalbelegung hinweist:
    18.11. | 06:39

    Technische Umstellung zum 18.11.2015

    Sky hat zum 18. November 2015 zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr eine technische Umstellung vorgenommen. Die Umstellung betrifft alle Sender in SD-Qualität, sowie einige HD-Sender...

    vielen Dank Sky, allerdings wenn ich nach fast einem Monat die geänderte Kanalbelegung noch nicht bemerkt hätte, würde ich das Abo wohl besser kündigen.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe am 6. Dezember die E-Mail erhalten, die mich auf das erste Türchen des Sky Adventskalenders hinweist.:D
    Aber Deine schießt den Vogel ab. Obwohl...die habe ich noch gar nicht erhalten!:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die sogar 2x bekommen, nur war das erste Türchen schon einige Tage geöffnet.

    Bei Sky läuft derzeit einiges nicht rund. Die Beschäftigten im Schweriner Kundencenter wollen mehr Geld und streik(t)en, Sky Deutschland will aber nicht.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hab sie schon am 24.11. bekommen :p