1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz mit Sat-Karte schauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daniel87, 18. November 2011.

  1. daniel87

    daniel87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    bis vor kurzem konnte ich mit meinem Alphacrypt Modul und meiner S02 Karte auch im Netz von Kabel Deutschland uneingeschränkt die Sky Sender sehen.

    Seit ca. 3 Monaten ist das nicht mehr der Fall. Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. eine Idee woran das liegen könnte (evtl. auch nur durch Update das Alphacrypt Moduls?)

    Oder hat sich die Verschlüsselung grundlegend geändert? Denn sonst war das natürlich immer praktisch da ich meine Karte mit zum Kumpel nehmen konnte obwohl der Kabel hat.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
     
  2. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Früher hatte KD die Sat-Caids mitgesendet, jetzt kommen nur noch Kabel-Caids an.
    Somit gibt es keine Möglichkeit mehr mit Sat-Smartcards im Kabelnetz von Kabel Deutschland irgendetwas zu erreichen.

    Sent from my Android using Tapatalk
     
  3. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen