1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im europäischen Ausland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 21. September 2011.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Irgendwann gab es hier schon mal eine Diskussion (eine Info) zum offiziellen SKY Abo , wenn man im europäischen Ausland (nicht Österreich, Schweiz) wohnt. Ich hab den Thread leider nicht wiedergefunden und nehme mir jetzt mal die Freiheit, einen neuen Thread aufzumachen.

    Was munkelt man denn so, wird es "demnächst" offiziell das Recht geben, ein SKY Abo zu bekommen, wenn man im europ. Ausland wohnt? Oder wird das noch weit in der Zukunft liegen?????
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Das wird wohl weiterhin in der Zukunft liegen.
    Du kannst doch Sky überall im Ausleuchtgebiet von Astra 1 empfangen. Zum Abo Abschluss wird ja nur eine Adresse in Deutschland und ein Deutsches Bankkonto benötigt.
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Das selbe gilt für Österreich und die Schweiz.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.689
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Wobei man in der Schweiz kein offizielles Sky Abo bekommt sondern nur das, was Teleclub SAT anbietet. Da fehlt einiges und teurer ist es auch. Deshalb besser eine deutsche oder österreichische Adresse nehmen.

    Greets
    Zodac
     
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Wenn man ganz ins Ausland übersiedelt, muss man das bestehende Abo dann auf einen Verwandten in D überschreiben lassen .....
    An die Adresse sollte ja schon Post ankommen können, spät. nach Kündigung, kurz vor Ablauf des gekündigten Abos, kommt ja oft Post von Sky.....Rückholangebot genannt.

    Schade, ich fände es einfacher, es ins Ausland mitnehmen zu können....
     
  6. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Hallo - so wie es sich jetzt abzeichnet werden wir wohl ab 2013 fest im Ausland sein..
    Unser laufendes Sky Angebot ist fristgerecht gekündigt - die Verhandlungen können dann im Sept / Okt beginnen und wir werden sich wieder ein gutes Angebot abschließen - noch gibt es ja unsere deutsche Adresse..... Die Laufzeit bis Ende Okt 2013 können wir dann aber nicht mehr mit einer deutschen Adressen laufen lassen.......
    In der Hoffnung, dass keine Post kommt, könnten wir es stillschweigend über diese Adresse weiterlaufen lassen -oder ratet ihr vor Umzug zu einer "Adressänderung" auf eine andere deutsche Adresse (Familie) ? oder sind wir schon so weit, dass eine europäische Adresse jetzt akzeptiert wird? Danke
     
  7. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Mit einer echten Adresse in Deutschland vermeidet ihr unnötigen Ärger. Wenn ihr noch Bekannte/ Verwandte in D habt, solltet ihr es auf die ummelden.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Europa wird nicht akzeptiert, nur deutsche Anschrift und deutsches Konto.
    Post weiterleiten lassen, fertig.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  10. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen