1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Ausland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 20. September 2015.

1. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich fahre für 14 Tage ins Ausland ( Niederlande )
    Möchte in der Zeit gerne die Bundesliga schauen....ist ja ne endlische Woche ;)

Meine Frage ist jetzt, ist das möglich? Skygo fällt ja wohl raus. Aber kann ich meinen Receiver nicht einfach mitnehmen und im Hotel anschließen? Gibt es sonst einen Weg?

Grüße
    Cosmo?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky im Ausland

Mit diesem VPN das raff ich nicht. Würde eher so n Dienst wie hidemyass nutzen, aber die kosten ja Kohle, was sich bei n paar Tagen im Ausland nicht lohnt.
    Hab n normalen Sat Receiver. In dem Hotel ist auch Sat die Empfangsart. Weiß nur nicht wie die das Signal in die Zimmer einspeisen, also ob man da n Receiver zwischenschalten kann........

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

CyberGhost sollte in der kostenlosen Version funzen. Aber wenn es dir noch nichtmal die paar Euro für hidemyass wert ist, scheint es ja auch so wichtig nicht zu sein.

Wie die Verkabelung im Hotel ist, keine Ahnung. Musst du eben diverse Kabelvarianten mitnehmen.....

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn im Hotel ordentliches Internet verfügbar ist und man kein VPN nutzen will/kann könnte man Fox Sports Go (monatlich kündbar) für 17.95€/Monat nutzen.

Abonneren - FOX Sports - foxsports.nl

6. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solltest du zufällig an einer deutschen Uni eingeschrieben sein oder jemanden kennen der studiert, dann hast du darüber normalerweise die Möglichkeit, einen kostenlosen deutschen VPN zu nutzen.

Habe damit sowohl während meines Auslandssemesters Skygo am Laptop schauen können, als auch im Urlaub via Tablet :winken:

7. Cosmo_Kramer

Punkte für Erfolge:
    38

So, bin jetzt am Dienstag Abend in Belgien. Skygo fällt raus. Weiß jemand, ob die Bundesliga evtl im belgischen TV zu sehen ist? Bayern vs wob wûrde ich ungerne verpassen........

8. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Play Sports und BeTV haben die Buli-Rechte in Belgien.

PlaySports HD 1 (flämisch) sowie Be Sport 1 (französisch) bringen beide Bayern-Wob live ab 19:55.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2015
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Free-TV ?

10. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar, nur in Deutschland muss man für Bundesliga zahlen, ansonsten steht jedem öffentlichen Publikum im Ausland der Genuss von Bundesliga-Fußball zu :D Natürlich Pay TV, aber entweder hat er ein gutes Hotel oder er findet eine Sportsbar ;)

Diese Seite empfehlen