1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky gelingt erneut ein schwerer Schlag gegen Pay-TV-Betrüger. Bei Ermittlungen im Saarland konnte ein bundesweit tätiges Livestreaming-Netzwerk ausgehoben werden, bei dem insbesondere die Sport-Events von Sky illegal über das Internet verbreitet wurden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Klasse, dass Betrüger bestraft werden!
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Ach Gott, wie toll.
    0,0000000001 % weniger Schwarzseher - Gratulation SKY - Schöne Weihnachten. :D
     
  4. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.752
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Richtig so, sowas ist kein Spass mehr.
     
  5. löret

    löret Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Da werden die aber noch viel arbeit bekommen.es ist ja so einfach zu streamen.
     
  6. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Hoffentlich machen sie sich bei Sky die Arbeit - allein schon im Interesse ihrer zahlenden Kunden.

    Außerdem sollte man hier nicht nur gegen die Verbreiter derartiger Angebote durchgreifen, sondern sich auch an deren Kunden wenden. Die Ausrede "ich wusste ja nicht das es illegal ist" kann die zuständige Staatsanwaltschaft an der Stelle ja wohl recht schnell mit einem müden Lächeln beantworten...
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Selbst wenn ich zur Zeit nicht gut auf sky zu sprechen bin, aber das finde ich PR!MA. Und nun nicht aufhören weiter zu lugen nach weiteren oder folgenden Netzwerken, damit der illegale Sumpf ausgetrocknet wird, ggf die Strafen erhöhen damit es auch W!RKT.
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Wenn ich mit einer VPN auf einen Ausländischen Server Streame, wie können die dann Nachverfolgt werden? Müssen ja ziemlich Leichtfertig gehandelt haben :confused:
     
  9. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.752
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen


    oder verpfiffen worden sein. Es gibt genug Neider in diesem Land....
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

    Der Anfang ist gemacht. Jetzt müssen nur noch Strafen folgen, die wirklich wehtun. Das ist immerhin Diebstahl, auch wenn es immer noch weit verbreitet so zu sein scheint, dass dies einfach so als ok angesehen wird. Aber das ist wie beim Versicherungsbetrug, die ehrlichen zahlen drauf.
     

Diese Seite empfehlen