1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky...ich krieg die Krise Teil 521

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crank, 8. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crank

    Crank Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Aahhh....

    ...da denkt man dass nach dem ganzen Sche*** der letzten Monate (Vertragsumstellung, Vertrags-nicht-umstellung, Vertragsauflösung, Vertragsauflösungwiederrückgängigmachen,...verursacht durch Sky) es läuft nun alles...und was passiert? Es kommt der nächste Hammer. Bei Umstellung von Premiere auf Sky wurde mir zugesagt dass ich den von Premiere erhaltenen Receiver behalten kann, sprich dass dieser in mein Eigentum übergeht. Mittlerweile habe ich HD dazugebucht, einen neuen Receiver erhalten (nach tausenden Anrufen bei der Hotline kam dieser endlich) und was passiert jetzt?! 6 bzs 7 Monate nachdem mir zugesagt wurde dass ich den alten behalten darf, und 2 Monate nachdem ich einen neuen erhalten habe bekomme ich Post vom Forderungsmanagement dass ich bitte den alten Receiver zurückschicken soll.

    Hä?

    Irgendwann platz ich bei dem Laden noch.
    Hat noch jemand das gleiche Problem?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky...ich krieg die Krise Teil 521

    Schick halt den Premiere-Receiver zurück, hast ja einen Neuen bekommen oder ist der schon bei eBay vertickt :D? - sowas soll ja vorkommen...
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky...ich krieg die Krise Teil 521

    Fax denen die schriftliche Zusage und gut ist....
     
  4. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky...ich krieg die Krise Teil 521

    Wenn Du eine schriftliche Zusage hast, dann schick ihnen statt dem Receiver eine Kopie dieser schriftlichen Zusage. Dann müßte Ruhe sein.
     
  5. Crank

    Crank Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky...ich krieg die Krise Teil 521

    Ich habe die Zusage - aber schon wieder muss man sich um irgend'nen Sch*** kümmern weil die nix gebacken bekommen... DAS regt mich auf!!
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky...ich krieg die Krise Teil 521

    Aus dem Grund sollte man sich jeglichen Mist Schriftlich geben lassen, biste selber Schuld.
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky...ich krieg die Krise Teil 521

    lesen und verstehen-er HAT die zusage:winken:
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky...ich krieg die Krise Teil 521

    Oh Mann! Und ich dachte schon du hast ein echtes Problem.

    Manche machen auch wegen jedem Sch*** nen neuen Thread auf. Da könnte ich die Krise kriegen. Vor allem dann noch bei solchen Überschriften! :rolleyes:
     
  9. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky...ich krieg die Krise Teil 521

    Reg dich doch nicht über diesen Saftladen auf.Da arbeiten die allerletzten Tuben.Da weiß doch die Rechte nicht was die Linke macht.Einfach Chaos pur.

    An deiner Stelle würde ich mich überhaupt nicht darum kümmern,du hast es doch schriftlich,das es dein Reciever ist.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky...ich krieg die Krise Teil 521

    Da es ja anscheinend nicht möglich ist, dass man auf sachlicher Ebene diskutiert ohne sich gleich gegenseitig zu beschimpfen, ist hier zu.

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen