1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HW und Smartcard zurückschicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1-2-3, 23. November 2015.

  1. 1-2-3

    1-2-3 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Bin im Moment noch unentschlossen, ob ich verlängern würde (falls ich den gleichen Preis erzielen würde).
    Was mich viel mehr beschäftigt gerade: Bin vom 28.11. - 16.12. im Urlaub und würde also die Frist zum HW zurückschicken verpassen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man zuerst eine Erinnerung bekommt, ist diese ohne Kosten verbunden? Dann würde ich bis nach dem Urlaub abwarten. Vorher zurückschicken möchte ich nicht, für den Fall, dass ich doch verlängern würde, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

    Danke
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.218
    Zustimmungen:
    12.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    alles so korrekt...hast ca. 4 Wochen Zeit...die Erinnerung kostet nichts..
     

Diese Seite empfehlen