1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax Receiver Türkische Sender Insatallieren ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fenerbahce34, 5. September 2013.

  1. Fenerbahce34

    Fenerbahce34 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit letzter Woche Sky und seit gestern versuche ich Türkische Sender zu Installieren, ich hatte davor einen Sender Durchlauf gemacht hatte und der fand schon einige Kanäle wie z.B "Euro D", aber nicht die meisten Sender, Sender wie z.B "ATV" fehlen. Wenn ich die Kanäle Manuell einstellen möchte habe ich eine sehr gute Signalstärke bei den beiden Turnern (Etwa 80% und 45-60), wenn der Suchlauf zu ende ist steht " Erfolgreich ....", aber leider ohne Installierte Kanäle.

    Was ist da das Problem ?

    Muss ich davor was einstellen ?
     
  2. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Blade

    Blade Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er schüssel 2xQuad LNC 544QS
    Umschaltrelais Teleka SKR 800
    Reciever Skymaster DCI 9410
    AW: Sky Humax Receiver Türkische Sender Insatallieren ?

    Geh auf manuelle suche und gib dort die richtigen frauenzen SR usw ein und dann auf suche!
    Und das machst du dann für jeden Sender der fehlt!
     

Diese Seite empfehlen