1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Humax Receiver - Keine Orange LED

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord-D, 23. Januar 2014.

  1. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe im Austausch für mein leicht defektes Gerät einen Humax bekommen. Beim Pace konnte ich anhand der LED erkennen, in welchem Modus sich das Gerät befindet (Grün = An, Orange = Standby, Rot = Deep Sleep).

    Der Humax kenne leider nur Grün und Rot. Gibt es beim Humax Orange gar nicht?


    Gruß
     
  2. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Humax Receiver - Keine Orange LED

    Doch gibt es.
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Humax Receiver - Keine Orange LED

    Man erkennt den Unterschied allerdings nur beim Wechsel der Farbe... :(
     
  4. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Humax Receiver - Keine Orange LED

    Wie ist das gemeint "nur beim Wechsel der Farbe"?
    Beim Pace war die LED tatsählich gelb/orange.
     
  5. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky+ Humax Receiver - Keine Orange LED

    Nunja die orangene LED hat zur grünen einen kaum merkbaren Farbunterschied, ärgerlich aber ist leider so. Ich muss auch immer zwei mal hinsehen wenn ich das Gerät ausschalte ob er jetzt wirklich aus ist :D
     
  6. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Humax Receiver - Keine Orange LED

    Also ich habe es gestern nochmal getestet. Der Receiver hat irgendwie nur rot für Standby und Deep Sleep.

    Deep Sleep erkenne ich jetzt nur daran, wenn die LED der Festplatte nicht mehr rot ist sondern aus. Ist das nun tatsächlich so bei den Kabel Receivern von Sky?
     

Diese Seite empfehlen