1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Humax Icord Humax Pr HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lothar127, 18. September 2011.

  1. Lothar127

    Lothar127 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Sky mit einem Humax PR HD 1000 oder einen Humax Icord HD bei dem alten PR funktioniert alles einwandfrei bei dem neuen Icord habe ich nur bei den SKY Programmen den Fehler Bild bleibt für 2-3 sec stehen Ton ist aus danch springt das Bild und der Ton weiter das passiert so alle paar Minuten bei den gleichen Anschlußkabel HDMI und Antennekabel bei 2 verschiedenen Fernseher getestet woran kann das liegen :winken:
     
  2. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D

Diese Seite empfehlen