1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HP verändert,kann meine Abo-Gebühren nicht sehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sweetreachout, 30. August 2014.

  1. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akkurate Exakt DSM
    Majik Isobarik
    Anzeige
    Hallo Forum,

    finde leider keinen Thread in den meine Frage passt,darum neuer Thread.
    Ich hoffe das geht in Ordnung.
    Zur Frage:
    Gerade stellte ich fest das auf der HP von Sky, der Button Abogebühren nicht mehr da ist.
    Vorher war unter "Mein Sky" der Button noch unter der Rubrik meine Daten zu finden.Ebenso taucht jetzt wieder der Spruch auf das ich mein Abo nicht erweitern könne.Stimmt ja auch, da ich schon alles habe, aber trotzdem konnte ich früher(ca.4 Wochen) z.B. eine größere Festplatte oder nen Fanreceiver ordern, das klappt nun nicht mehr.
    Kann mir jemand erklären warum das so ist,oder hat Sky da was geändert?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HP verändert,kann meine Abo-Gebühren nicht sehen

    Hast recht.
    Unter Daten sind nur persönliche Daten, Bankverbindung und Kdnr zu sehen.
    Abo erweitern zeigt mir den gleichen Screen wie bei dir.
    Gestern war alles noch ok.
    Vielleicht muss das KC mal wieder aktualisiert werden.

    :D
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky HP verändert,kann meine Abo-Gebühren nicht sehen

    Die basteln wieder an der Seite. In ein paar Tagen ist bestimmt der Rest wieder drin.
     
  5. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akkurate Exakt DSM
    Majik Isobarik
  6. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HP verändert,kann meine Abo-Gebühren nicht sehen

    Wollte auch mal wieder meine Daten einsehen und bin vorgegangen, wie von daniweb geschildert.

    Kann meine gebuchten Programme nicht einsehen. Witzigerweise steht dort "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich." (Hab' 'ne V13)
     
  7. InesP

    InesP Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky HP verändert,kann meine Abo-Gebühren nicht sehen

    genau das gleiche ist bei mir auch, dadurch kann man scheinbar auch snap nicht testen, echt ein seltsamer verein
     
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Sky HP verändert,kann meine Abo-Gebühren nicht sehen

    Hier das gleiche. Obendrein ist es mir nicht mehr möglich einen Sky-Select-HD Film zu buchen. Schade, wollte mir den neuen Schwarzenegger anschauen, aber die wollen mein Geld wohl nicht.
    Scheinbar denkt das System ich wäre Kabelkunde?! :rolleyes:
     
  9. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky HP verändert,kann meine Abo-Gebühren nicht sehen

    Gut dass ich einen Sky-Receiver habe. Da könnte ich den Select-Film per Fernbedienung bestellen.
     
  10. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akkurate Exakt DSM
    Majik Isobarik
    AW: Sky HP verändert,kann meine Abo-Gebühren nicht sehen

    Scheint ne größere Wartungsarbeit zu sein,
    meine Daten sind immer noch unvollständig!

    Wie siehts bei euch aus?
     

Diese Seite empfehlen