1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "House of Cards" knackt 1-Million-Marke in erster Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.460
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einen beeindruckenden Start der fünften Staffel von "House of Cards" kann Sky verkünden. So schaffte die neueste Staffel gleich in den ersten sieben Tagen eine Millionen Kontakte. Ob aktuelle politische Entwicklungen im Weißen Haus das Interesse an der US-amerikanischen Politserie beflügeln?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.752
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Wunder, ist doch auch ne Netflix Produktion, die zeugen von Qualität :)
     
    grinsecatz gefällt das.
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wer braucht House of Cards wo wir Tumpi haben:LOL:
     
    DrHolzmichl und Redfield gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geschmackssache, mir war es nach der 3. Staffel zu langweilig und ich hab abgebrochen.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.924
    Zustimmungen:
    10.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was nützt mir das? Auf Netflix gibt es zwar HoC in UHD-4K, aber nur 4 Staffeln.

    ...auf Sky Atlantic sehe ich schon die neue 5. Staffel zwar nur in HD und die finde ich, wie die anderen Staffeln auch, sehr gut. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.130
    Zustimmungen:
    9.531
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum Du nur 4 Staffeln derzeit bei Netflix hast, sollte hinlänglich bekannt sein. In einigen Monaten gibt es dort auch die 5. Staffel. ;)

    Ich habe mittlerweile auch die 5. Staffel komplett gesehen und ...
    Mr. Ex-President Underwood hat sich anscheinend verkalkuliert, wenn sogar Claire Underwood ihren Lover umbringt, der während dem gemeinsamen Sex stirbt, und nun Madam President ist und "Jetzt bin ich dran" am Schluss sagt.
     
    rosithal gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf iTunes ist die O-Ton Staffel 5 schlechter bewertet wie die deutsche Variante. :whistle:

    Ich werde aber auf Netflix warten. So wichtig ist mir die Serie nicht.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat Season 5 sehr gut gefallen. Und wenn man das eine oder andere übertrieben findet, braucht man nur die Nachrichten zu gucken (oder Twitter zu öffnen ;)), und man weiß, dass die Wirklichkeit noch viel absurder ist (n)

    HoC ist erstmal durch, Better Call Saul mag ich auch, nur mit der neuen Staffel “Orange Is The New Black“ tue ich mich auch nach drei Episoden noch ziemlich schwer. Ich versuche es weiter.... ;)
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    House of Cards ist mir etwas zu langatmig. Ich habe mal versucht in die neue Staffel einzusteigen, erwische mich aber immer wieder beim Vorspulen im Timeshift. Wie @Hose schreibt, ist Trump doch viel witziger!:) Wer braucht noch Politsatire, wenn die Realsatire nicht mehr zu toppen ist. Das Schleimer-Kabinett rund um Trump hat dem ganzen gestern die Krone aufgesetzt. Göttlich!:D So einfach kann Unterhaltung sein, live aus dem Weißen Haus.:LOL:

    Und auch die Macher der Serie haben zugegeben, dass Trump ihnen alle Ideen für die nächste Staffel schon gestohlen hat.:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)