1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 11. März 2010.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    also diese Hotline ist wirklich mysteriös ...

    1) man hat das Gefühl da sitzen nur Laien, die nicht mal wissen, daß Kinowelt mit zum Paket gehört...:(

    2) jeder aber auch jeder erzählt was anderes bei der Hotline, Hast Du ein problem mit der Karte oder Konto brauchst Du nur immer wieder an zu rufen, bis Du einen erwischt bei dem das möglich ist was Du möchtest...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Hotline

    So ist das eben mit externen Callcentern. Heute verkauft der Telefonist Sky Abos, gestern stand er noch bei REWE und hat Teewurst angeboten. Klar dass da wenig rüberkommt, wenn man spezielle Fragen hat, vor allem wenn die ausserhalb des Gesprächsleitfadens liegen und das sind schon solche nach den Paketinhalten.
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Hotline

    Bitte nicht noch ein Thread zu diese Thema!:rolleyes:
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: SKY Hotline

    Rufe hier an da kennen sie sich super aus: 0149166200
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: SKY Hotline

    Also dieses Forum ist wirklich mysteriös.

    1) man hat das Gefühl da sitzen User, die den ganzen Tag überlegen, zu welchem Thema man denn heute den gefühlt 100. Thread eröffnet.

    2) jeder aber auch jeder hier weiß das eigentlich, was du uns hier erzählen willst. Hast du ein familiäres Problem oder schlichtweg Langeweile brauchst du nur einen Thread eröffnen. Du wirst sehen, dass immer wieder die gleichen Leute ins Horn stoßen.

    Aber meine Frage an dich: Hast du für uns ein konkretes Beispiel, also ein aktuelles Erlebnis oder wolltest du das nur mal los werden, weil sich sonst niemand dafür interessiert?

    @Eifel nun kannst du meinen Beitrag wieder löschen weil ich andere User beschimpfe (Pöbelei) und den Thread schließen weil er sich eh gegen Sky richtet. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Hotline

    Wird diese Nummer nicht mehr nach Deutschland weitergeleitet?
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: SKY Hotline

    ka wohin sie geht mein Dad ist da immer sehr zufrieden wenn er was wissen will.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Hotline

    M.W. doch. Ich vermute mal, du fragst wegen des "super auskennen" nach? :D
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Hotline

    Ja, genau!
     
  10. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Hotline

    nu komm mal wieder runter....