1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diplomat, 16. August 2009.

  1. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    Anzeige
    Die ehemalige Premiere-Homepage und die jetzige Sky-Seite hat Höhen
    und Tiefen.
    Zur Einleitung fang ich mal mit etwas an, was mir gefallen hat:

    Im Bereich Sport gibt es den Linkreiter: "Internationale Ligen". Dort gab
    es unter:
    http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-england-vorbericht1.jsp
    einen schönen Vorbericht zur Kick-off in der Premier League.
    Man erfährt auf einer Seite die wichtigsten Fakten:

    -Christiano Ronaldo von Manchester United zu Real Madrid gewechselt für 94 Millionen Euro
    -Antonio Valencia von Wigan und Michael Owen aus Newcastle Neuzugängen bei den "Red Devils" (Manchester United)
    -Wayne Rooney soll Rolle Ronaldos übernehmen und möchte 25Tore schießen
    -Arsenal ("die Gunners") haben Stürmer Emmanuel Adebayour und Verteidiger Kolo Toure an Manchester City abgegeben - dafür ist
    Thomas Vermaelen von Ajax Amsterdam für die Abwehr verpflichtet worden
    -Arsenals Couch Arsene Wenger glaubt an Titelchancen der Londoner
    -Aufbruchstimmung bei Manchester City nach der Geldspritze des
    Eigentümers aus dem Scheichtum Abu Dhabi

    Unter dem Artikel sieht man noch die übertragenen Spiele:

    FC Chelsea - HullCity, Samstag ab 13:40Uhr
    Blackburn Rovers - Manchester City, Samstag ab 15:55Uhr
    FC Everton - FC Arsenal, Samstag ab 18:25Uhr
    Manchester United- Birmingham City, Sonntag ab 14:25Uhr
    Tottenham Hotspur - FC Liverpool, Sonntag ab 16:55Uhr


    Oben in der Switchbox gibt es noch den Block "Sendetermine", dem
    man vorausschauend alle übertragenen Spiele der kommenden Woche
    entnehmen kann.

    *Wahrscheinlich werden die Berichte von irgendeinem Content-Lieferanten mitgekauft für das Content-Management-System. Aber die Grün-Weiße-Farbgestaltung und das schlagzeilenartige Angebot an Informationen finde ich ganz gut und interessant um sich einen schnellen Überblick zu verschaffen.

    *Ein Verweis auf die offizielle Homepage der englischen Premierleague wäre noch als Ergänzung wünschenswert:
    Official Site of the Premier League - Barclays Premier League News, Fixtures and Results | <no headline>
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Was hat dieser Thread mit "Sky Programm" zu tun? :rolleyes:

    P.S. Von den Farben bekommt man Augenkrebs.
     
  3. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Ganz einfach den Text mit der Maus markieren, dann lässt es sich sehr gut lesen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Ich finde die Sky-Website irgendwie unübersichtlich.
     
  5. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Mich nervt es, dass es immer noch keine Filmübersicht zum Download gibt wie früher bei Premiere.
     
  6. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    ich komm mit der seite auch nicht klar. auf die premiere-seite hab ich häufiger geschaut und mich tatsächlich informiert gefühlt (tägliche programmtipps, aus diversen bereichen) aber die sky-seite bringt nix..
    irgendiw scheints da nur um fußball und abos zu gehen.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    kann mich derzeit nicht einloggen.
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    geht mir auch so und das nervt mich auf der Page. Diese Problem gab es schon unter Premiere.

    Sonst finde ich den Aufbau recht gut gelangen und auch das jetzt Sportnews auftauchen finde ich prima.
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Kann mich seit einer Woche nicht einloggen.Klasse Homepage, wirklich.
     
  10. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky-Homepage: Was ist gut, was ist schlecht

    Ich kann mich jederzeit einloggen. Gut ist, dass man hier nicht, wie in UK, irgendwelche Nachrichten mit eingebaut hat. Sky UK ist inhaltlich wie eine Bildzeitung.
     

Diese Seite empfehlen