1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 5. November 2013.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Neuer Service?

    [​IMG]

     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Home

    Da wird doch jetzt bestimmt auch wieder gemeckert. Ich schaue mir das mal an. Klingt nett, aber ob man es braucht, kann ich jetzt noch nicht sagen.
     
  3. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Home

    Die sollten erst einmal neue Receiver bereitstellen!
    Diese lahme Krücken sind eine Zumutung...
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Home

    Da hast du wohl recht. Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass man Freude an 'Sky Home' haben wird. Das wird ein elend langsames Menü sein...
     
  5. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Home

    Abwarten und Tee trinken. Meine Frau wirds freuen. Die kommt mit der jetzigen Bedienung nicht so richtig zurecht.

    Ist doch nett, dass man gleich zu Beginn nur das sieht, was einen interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Home

    Freue mich sehr, dass Sky immer wieder neue Innovationen anbietet.
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Home

    Interessiert meine VU nicht.Und das Programmangebot (Film!) dürfte sich dadurch auch nicht verbessern :D
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.820
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home

    Die Sky-"Orientierungshilfe" bald auf Ihrem Sky+ Receiver.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home

    Würdest du dich auch noch darüber freuen, wenn du 67 € zahlen müsstest?? und statt neuen Film-oder Sportrechten solche neuen Innovationen bekommen würdest???:D
     
  10. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Home

    Warten wir es doch erstmal ab.Es ist noch Zeit genug zum meckern.;)