1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackMuc, 24. September 2016.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Momentan scheint wohl Sky Home nicht zu laufen, und beim Starten bleibt der Sky+ hängen ... einfach Lan kabel ziehen und neu starten dann klappts wieder ;)
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.139
    Zustimmungen:
    2.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die beste Lösung ist Sky Home erst gar nicht zu nutzen bzw. es so einzustellen, dass Sky Home beim Receiver-Start nicht startet.
     
    john-player gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte man Sky Home gar nicht nutzen?
    Dort befinden sich Tagestipps und wichtig, meine Merkliste. Ich nutze jeden Tag Sky Home.

    Mit Sky Home den Receiver zu starten muß natürlich nicht sein, mach ich auch nicht.
    Ein Problem gabs bei mir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016

Diese Seite empfehlen