1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.314
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für den Bezahl-TV-Anbieter Sky erweist sich der neue vor über einem Jahr eingeführte Startbildschirm Sky Home als voller Erfolg, der von den Zuschauern gut angenommen wurde.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Was soll Sky auch anderes sagen?

    Den Usern die Sky Hardware nicht nutzen ist Sky Home ziemlich egal ;)
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Hi,
    ich benutze (leider noch bis Nov.2015) die Sky Hardware.
    Sky Home ist mir sowas von egal.
    MfG
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Mir auch, da ich es im Sky+ Receiver deaktiviert habe damit es nach dem Start nicht erscheint.
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Ich nutze es so gut wie gar nicht. Macht einfach keinen Spaß auf dieser trägen Kiste.
    Genauso nervig ist das navigieren in Sky Anytime. Die Kiste ist einfach zu langsam.
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Woher will Sky eigentlich wissen, dass es gut angenommen wurde?
    Kann man sich in Unterföhring vor Zustimmungsbriefen, -Mails und -Anrufen nicht retten?
    Anders kann ich es mir nicht erklären.
     
  7. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Komisch. Also ich weiß wo man es deaktivieren kann und wenn man technisch nicht völlig unwissend ist weiß man sicher wo das Service-Menü ist wenn man ohne FAQ mal überlegt. Ich habs nicht deaktiviert und nutze es. Ergo wird Sky das schon feststellen können.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    wie will Sky das denn feststellen? Über Deinen Rückkanal der über Deine Schüssel zum Satelliten zurück zum Sender geht??
     
  9. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.061
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Meine erste Aktion nach der Einführung war, den Home Bildschirm nach Receiverstart zu deaktivieren. ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home: Gute Resonanz bei den Zuschauern

    Den Homebildschirm finde ich, im Gegensatz zu Anytime, das einzig Sinnvolle.

    Über Serien informiert zu werden und von dortaus auch gleich programmieren zu können ist fände ich praktisch.
     

Diese Seite empfehlen