1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 20. März 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie bekommt man dieses nervige Sky Home abschaltet? Ich habe zwar auf "letzter Sender" eingestellt aber das brachte es irgendwie nicht.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Home deaktivieren

    In Sky home drin gibt es ganz fett die Möglichkeit für Einstellungen.

    Und übrigens: wieso ein eigener Thread? oO
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home deaktivieren

    Im Sky Home Menue.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home deaktivieren

    Ach so. Ich habe direkt ins Menü geschaut.


    Irgendwie hat die Suche bei mir vorhin nicht funktioniert. Hatte nur ne leere Seite. Daher habe ich eben nen neuen Thread eröffnet.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Home deaktivieren

    Es muss die Smartcard im Sky Gerät sein, sonst lässt sky Home nicht aufrufen/einstellen
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Home deaktivieren

    Schön das wir drüber geredet haben.........:love: :eek:
     
  7. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Home lässt sich ab heute wirklich nicht mehr deaktivieren. Stellt man im Menue 'Mit Sky Home starten' von 'Ja' auf 'Nein', so speichert das System die geänderte Einstellung definitiv nicht.

    Bei Neustart des Receivers habe ich nicht meinen Wunschsender 'ARD', sondern dieses schwachsinnige 'Sky Home'.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe eschon mal geschrieben, nach dem heutigem Update muß man Sky Home neu konfigurieren und unter "C" kann man auch Sky Home wieder als automstischen Start abschalten.
     
  9. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Funktioniert jedoch nicht. Bei Neustart immer wieder 'Sky Home'.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir alles ok.