1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Künftig werden auch Kabelkunden von Sky den personalisierten Startbildschirm Sky Home auf ihren Sky-Receivern nutzen können. Dieser zeigt Programmempfehlungen und beinhaltet darüber hinaus eine persönliche Liste mit Lieblingssendern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.777
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    heute schon 6.00 uhr.ich weiss nicht wraum Kabeldeuschland braucht:rolleyes:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Wer einen sky Receiver nutzt ist selber schuld!
    Restriktionen und Gängelungen wiegen die zusätzlichen Leistungen wie Anytime einfach nicht auf!
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Also ich kann bisher keine Gängelungen finden.
    Kann alles normal aufnehmen, spulen, Sky schreibt mir nichts vor.
    Private gucke ich sowieso nicht und UM schaltet die in HD auch nicht auf sky+ frei.
    Jugendschutz ist Gesetz, das kann man sky nicht anlasten, sondern unseren bekl*pten Politiker.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.588
    Zustimmungen:
    3.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Du kannst aber die aufzeichnungen nicht überspielen
    Der JS ist sehr wohl eine Gängelung! Gesetzt hin oder her! Es ist ein Gesetzt das so nicht in Ordnung ist!
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Schon mal versucht, deine Kanalliste richtig zu bearbeiten, also so über die 100 hinaus kommend?
    Oder mal versucht, eigene Bouquets in der Kanalliste anzulegen?
    Netzwerkstreaming sagt dir sicher auch nichts...
    Ein Web-If?
    Das mit dem JSP lassen wir mal weg, dafür kann Sky so nichts.
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Mehr als 100?
    Wie schon gesagt, Private gucke ich nicht, Shopping sowieso nicht, Öffis gibts nur 3 in HD bei UM und weitere Sky HD Sender bei UM? lol Das wird wohl noch Jahre dauern. Also bis ich mehr als 100 Plätze benötige wird noch gaaanz lange dauern.
    Derzeit nutze ich 25 der 100 Plätze.
    Bouquets in der Kanalliste??? Hä? Mein Blumenbouquet steht auf dem Esstisch.
    Mal Spaß beiseite, ich bezeichne mich als "Normal-Sky-User" und was viele Freaks hier ständig kritisieren und als Gängelung durch Sky bezeichnen, interessiert 98% der Sky-Kunden überhaupt nicht. Die Box wird mir hinterhergeworfen und kostet mich keinen Cent. Diese Boxen, die die Freaks hier benutzen sind teuer und bringen mir für den Preis kaum Mehrwert, den ich persönlich bräuchte.
    Somit finde ich hier wirklich keine Gängelung durch Sky.
    Eher durch UM, da die ihre Sender nicht auf sky+ freischalten und auf eine zweite Schrottbox von denen habe ich nun wirklich keinen Bock. Von der Einspeisepolitik der Kabelclowns mal ganz abgesehen, die ja die größte Gängelung überhaupt darstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Also ich weiss nicht, ich habe einen deutlichen Mehrwert durch Sky Home nicht feststellen können. Für mich ist dieser Dienst einfach sinnlos.
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Der Mehrwert ist für Sky, nicht für den Kunden. Die wollen, dass man direkt ins Sky Programm einsteigt und nicht beim Free-TV hängenbleibt und somit Sky zur Gewohnheit wird und damit unverzichtbar.
    Zudem wird Sky hoffen, dass viele Kunden nicht checken, wie man das abstellt und somit als gegeben hinnehmen.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden

    Jepp. Ohne Doppelungen, Feeds oder temporäre Knäle, sind es bei meiner ersten Liste schon 174 Sender.
    Hinzu kommen dann Genrespezifische Listen zu Sky, Musik, HD, Austria, ausländische Sender usw. Das sind schon so paar Bouquets....
    Naja meine Meinung, was nichts kostet, taugt auch oftmals nix. Speziell Receiver betreffend. Ich brauche da schon ersteinmal 2 Smartcardreader+Tuner und dessen was ich oben angemerkt hatte.
    Wenn ich im Schlafzimmer bin, streame ich mir des öfteren ein Programm auf den dortigen Bildschirm des PC, ohne dass ich da einen Sat-Anschluss+Receiver brauche.
    Gut, jeder Jeck ist anders - zur Kenntniss genommen.
     

Diese Seite empfehlen