1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Das Programm in Deuschland wird sicher anders aussehen als hier. Das hat rechtliche und andere Gruende. Nur die 'Programmfarbe' wird aehnlich.
     
    Mr.Wilson, Winterkönig, samlux und 2 anderen gefällt das.
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ist auch logisch Tom. Aber ich bin froh, dass wir den Sender bekommen. So einen Mix aus Shows, und dazu dann noch die Eigenproduktionen von Sky und dazu dann 24: Legacy ist absolut top. Freu mich schon richtig auf den Sender.
     
    ronnster gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mr.Wilson gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Also die Rechte an den Simpsons wird ProSiebenSat.1 mit Sicherheit so schnell nicht raus rücken.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig davon. Aber auch Rechte werden sich weiter entwickeln ! Aber das will ja niemand hören :D
    Denn natürlich ist egal was Sky macht alles nur mist und die UK haben ja auch keine Ahnung. Erst hieß es ach es passiert nix.
    Nun wird ein Anfang getan und nun sucht man sich UK als Sündenbock aus und sagt, die haben keine Ahnung.

    Wie schon gesagt, die Kontra-Sky-Fraktion dreht sich mittlerweile die Fahne nach dem Wind. Nicht anders.

    Ich bejubel nicht alles, aber positives darf auch gerne unterstrichen werden ! Aber halt, dann ist man bei den Anit-Sky-Leuten ja gleich ein Fanboy :D
    Soviel zur konstruktiven Kritik. Hauptsache immer das Anti-Gesprächsteil liefern und das wo die Argumente immer dieselben bleiben und man einfach abtut als: ist so ! :p

    Bisher ist eindeutig ein Signal in die richtige Richtung was Sky angeht. Bei weitem noch nicht angekommen im Olymp aber auf einem steinigen GUTEN Weg :)

    Und gut, dass er natürlich auf allen Empfangswegen kommt ! Kabel, SAT, IPTV, so stehts zumindest da.
     
    Mr.Wilson, Winterkönig und rddago gefällt das.
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pro7 könnte Sublizenzen vergeben. Vielleicht ist Pro7 Fun nicht mehr dabei da Pro7 beim neuen Deal die Inhalte und nicht den Kanal an Sky verkauft.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich frag mich aber immer noch ob ProSiebenSat.1 wirklich PayTV Rechte an den Simpsons besitzt, denn warum laufen die ganzen AnimationSerien Family Guy, Futurama auf ProSiebenFUN, aber Simpsons nie.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Pro7 zeigt ja die Premiere der Simpsons Staffeln immer auf dem FTA Sender.
    Man könnte sie doch auf Pro Sieben Fun ein paar Monate früher zeigen. Aber offenbar ist man zu stur
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur wenn man auch die PayTV Rechte hat kann man sich auf ProSieben FUN auch zeigen. Die Serie lief weder im PayTV noch onDemand in Deutschland.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Früher liefen die Simpsons immer auf Sat.1Comedy.