1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt TV-Sender Sky 1 nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Wie schon der Kaiser sagte:...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Rechnung von Sky ist durch den Start von Sky Arts HD und dem Start von Sky Cinema Family HD im September und den vielen neuen was noch kommt, dieses längst ausgeglichen. ;)
     
    Berliner gefällt das.
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sie sehen Sky Eins
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    "...geht's naus und spuits Fußball" ? ;):D
     
    horud gefällt das.
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach, darf ich das etwa nicht, gut , dann jubelt weiter, denn damit wird ja auch das HD Portfolio wieder aufgefüllt...
     
    tesky gefällt das.
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Der Nachricht kann ich das nicht entnehmen:
    Wird das der original Kanal aus GB - also in Englisch - sein oder eine deutsche Version - (in Germanesisch :) )

    Oder habe ich da was überlesen?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Eine Deutschlandspezifische Version. Ein Kanal von hier kann nicht 1:1 uebernommen werden.
     
    Onkelhenry gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Nö, schaut mal rein.. :p
     
  9. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir wissen doch bereits, dass ein großteil derer die sich hier zu Wort melden Pessimisten sind.
    Alles was Sky macht ist schon mal Mist. Das war bei DF1 so, das war bei Premiere so und wird auch bei Sky so bleiben.

    Leute es nervt!!! Kündigt doch Sky und schaut RTL oder sonst was.

    Ich verstehe nun auch warum man ProSieben Fun nicht verlängert hat.
    Ein Teil des Programms läuft in UK auf Sky One. Simpsons im PAy TV--YES!
    Freut mich das Sky One endlich kommt. Meiner Meinung nach ist das UK Programm ganz gut.
     
    Cha, iSinn und rddago gefällt das.
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für die Simpsons hat ProSieben Exklsuiv-Rechte. Nichts mit Sky1!
     
    Redheat21 gefällt das.