1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem 10. Spieltag der Bundesliga am Wochenende hat der Pay-TV-Sender Sky ein neues Rekordhoch erreicht. Beliebteste Partie war Bayer Leverkusen gegen Schalke 04.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

    Das wird die DFL vor der neuen Rechtevergabe sicherlich gerne lesen! [​IMG]
     
  3. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

    Hatte das Hannover - Bayern Spiel denn weniger Zuschauer als Leverkusen - Schalke ?

    Wundert mich jetzt aber ,dachte immer die Bayern seien ein Quotengarant.
     
  4. digiboxer

    digiboxer Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

    Nein, Hannover gegen Bayern holte deutlich mehr Zuschauer. Sogar den drittbesten Wert der Saison.

    Liegt übrigens auch daran, dass nicht nur Bayern, sondern auch Hannover (Platz 3 in der Sky-Zuschauergunst) Zuschauer anlockt.
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

    Was soll man sonst bei Sky um diese Uhrzeit gucken, nur Wiederholungen oder Buli :D:D:D

    Cu Tramp
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

    ManU vs ManCity ! DAS war ein geiles Spiel. Das Müde gekicke der Schalker hat mich überhaupt nicht Interessiert.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

    Ich habe es auch "nicht" Live geschaut,da ich mein Amateurverein unterstütze nicht die satten Profi-Vereine!!!!
    Gibt den Sonntag den Amateurfussball!!!!!!!!
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

    Was nützt die beste Quote, wenn die Kohle nicht stimmt?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

    Da war ich auch live dabei. Super Spiel.:winken:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky holt mit Bundesliga Bestwerte bei den Quoten

    Wie heißt es so schön? Nach jeden Hoch kommt ein Tief. Wenn BuLi in die Winterpause geht, relativiert sich das dann wieder...