1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neuer Einkauf bei Sky: Der Pay-TV-Anbieter hat sich die vor kurzem neu gestartete US-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." gesichert. Die neuesten Folgen der zur Story um die "Avengers" gehörenden Serie bietet Sky Deutschland nur kurz nach US-Ausstrahlung in Originalton an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Super auf Abruf.

    Hatte mich schon gefreut und dann kam die Ernüchterung, hätte man doch auf Anytime oder auf Atlantic HD anbieten können.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.089
    Zustimmungen:
    3.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    df hat das bestimmt nur aus Versehen nicht erwähnt, gelle ? :D

    honi soit qui mal i pense
     
  4. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Nee, darf man nicht...die Rechte liegen bei der RTL Gruppe!!
    Ausserdem ist die Serie sehr sehr schwach...ihr könnt warten bis sie bei RTL Crime laufen wird...In USA verliert sie wöchentlich an Boden....richtig stark ist dagegen The Blacklist!!! Super Serie (genau wie Sleepy Hollow)
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Woher diese Erkenntnis, hast du sie schon gesehen oder machst du das an dem Quotenschwund fest? Du hast zwar recht dass die Quoten in den letzten beiden Wochen gesunken sind, sie sind aber immernoch gut, von daher sollte man sicher die Qualität nicht daran messen und sich ein eigenes Bild davon machen ;)

    Ich werde sie mir sicher mal anschauen wenn sie dann im linearen Programm läuft, auf Select für den Preis pro Folge keine Option für mich, zumal auch kein HD angeboten wird. Neu für mich war allerdings auch, dass die eigentlichen PayTV Rechte bei RTL liegen. Kann man ja nur hoffen dass es irgendwann mal RTL Crime HD bei Sky geben wird, wenn die Serie dann zu sehen ist, zumal RTL für den Sender doch schon einige aktuellere Sachen geholt hat die interessant sein könnten.
     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Ich habe die ersten Folgen bei Sky UK gesehen und war sehr enttäuscht...aber natürlich ist es Geschmackssache...also ich werd nicht weiter schauen!!! Aber wie geschrieben...The Blacklist...ist der Hammer!!!!!!
    RTL hat diesen Outputdeal mit Disney und der beinhaltet immer noch alle Pay und Free TV Rechte...wie lange der Vertrag noch läuft, weiss ich allerdings nicht
     
  7. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Die Serie wird seit dem 24.09.2013 bei iTunes angeboten und zwar für 2,99 pro Folge oder für 34,99 als Staffelpass. Irgendwie vermisse ich diese Information.
     
  8. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Sky UK? Das läuft doch auf Channel 4.
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    In der Tat auf Channel 4! Und für 41 Minuten äusserst mäßiges US TV Serienprogramm 3 € extra zu verlangen? Das nenne ich mutig!
     
  10. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." nach Deutschland

    Stimmt Channel 4...aber den hab ich über Sky UK in HD:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen