1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neue Sport-Rechte für Sky: Der deutsche Pay-TV-Anbieter hat sich nun die exklusiven TV-Rechte an der Handball Champions League gesichert. Damit wird die Königsklasse des Handballs in den kommenden Jahren nur im Pay-TV zu sehen sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war jetzt aber nicht so neu. Sky war schon länger dran. Überraschend ist, dass die Endrunde nicht im Free-TV ausgestrahlt wird.
     
  3. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Das ist wirklich mal eine tolle Nachricht!!! Ich freue mich extrem, dass Sky auch mal den Handball entdeckt hat. Das könnte man ja später auch mal auf die Bundesliga ausweiten. Dann hätte man mal einen echten Mehrwert! Sport 1 ist ja schon ganz gut und mit Kretsche auch beim Kommentar gut besetzt, aber als HD+ Verweigerer ist das ganze in SD auch nicht so dolle...
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Oh nein - was sagen jetzt wohl diejenigen die der Meinung waren das außer Fussball sowieso nichts neues mehr kommt.


    Also ich find es gut
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Naja, Dinge die vorher im Free TV liefern jetzt im Pay-TV zu bringen, ist für den Zuschauer nicht unbedingt ein Mehrwert.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    So etwas hat es schon immer gegeben und wird es immer geben
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Soll es auch nicht. Es soll Nichtkunden (Handballfans) zu Kunden machen und das ist auch völlig legitim. :D
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Wer was zu Meckern sucht findet immer ein Haar in der Suppe. Ich finde es gut das sky nun Handball CL überträgt.

    Hätte man beim Tennis (Wimbledon) dann auch sagen können, Wimbledon wurde vor sky auch im Free TV übertragen. Das Sportangebot von sky ist zwar immer noch sehr Überschaubar, aber man sollte auch mal etwas anerkennen. Aber einfach sich über andere aufzuregen ist einfacher!
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Doch, wenn sky die Übertragungen und Berichte nur annähernd so gut wie beim Fußball macht, werden die Handballübertragungen mit Sicherheit viel besser als bei Eurosport. :love::love::love:

    F117
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

    Ich meckere nicht, sehe nur kein Mehrwert für mich und kann mir das bei der Mehrheit der Zuschauer auch nicht vorstellen. Das aus der Sicht von Sky solche eine Verschiebung ins Pay-TV sinnvoll sein kann, bestreite ich ja nicht.

    Wenn man natürlich ein paar Extras einbaut, sieht die Sache schon anders aus.