1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Pay-TV-Plattform Sky braucht, um in die schwarzen Zahlen zu kommen mehr Kunden. Um dieses Ziel zu erreichen, will der Bezahlsender seine Führungsstruktur umbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Eine echte Himmelsfahrtposition :D .
     
  3. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Ach was, geschmackvoller kann man keinem eine Kündigung aussprechen :D

    Immerhin da ist Sky innovativ... Kündigung auf Raten in HD und 5.1 ( und bei nem Italiener sicherlich auch im Zweikanalton) :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    wer denkt sich nur solche reißerischen Überschriften aus?
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Dann sollen die Herrschaften beweisen was sie können. Zumindest kann Herr Maggioni Deutsch und ist fähig hier mitzulesen und zu reagieren, doch ob das so passieren wird ist zweifelhaft. Also schauen wir mal ob dieser Umbau was verbessern wird.

    Warum skyD sich nicht auch ein Forum wie sky.it leistet ist mir jedoch schleierhaft. Dort kann das Unternehmen doch bestens seine Kunden mit seiner Zufriedenheit messen und ggf. gegensteuern.

    FAZIT:
    Wer nichts lernen will, ist zum scheitern verdammt.*



    *Ich würde es allerdings sehr bedauern wenn es via Sat kein PayTV mehr geben würde.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Ach und ich habe bei der Überschrift gedacht die wollen das Zwangspaket wieder abschaffen und Flex wieder einführen..
     
  7. AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    "Und wir hoffen schon und meinen, dass uns dieser Fipps gefalle,
    aber gleich ist's wieder alle!" (Wilhelm Busch)


    So könnte sich wohl der momentane, aber auch der potenzielle SKY-Kunde vorkommen mit Blick auf SKY ... :)
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Bei der Überschrift hatte ich schon gehofft, sie würden die Paketstruktur ändern. Aber die Führungsstruktur? :eek:
     
  9. Jim Sundance

    Jim Sundance Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD und Skartreceiver
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Höre ich Italiener, denke ich gleich an der Mafia.:D
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky hofft durch neue Struktur auf neue Kunden

    Warum soll jetzt irgendwer Sky Abonnieren wenn die Leute da ihre Schreibtische umschieben? Ist wohl nur was was irgendwelche dubiosen Unternehmensberater mit ihren bunten Power Point Präsentationen verstehen ;)

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen