1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Highlights Januar / Februar 2007

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von re_cgn, 31. Dezember 2006.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Januar 2007:

    Sky Movies Highlights - alle in HD (außer mit einem Stern * gekennzeichnet):

    King Kong (Multi-Start Premiere)
    Cry Wolf
    Cheaper by the Dozen 2
    Revolver
    Just Friends
    Flightplan
    Dreamer
    Bee Season
    The Bad News Bears
    Jarhead
    Fat Albert *
    The Libertine
    Harold & Jumar Get The Munchies
    The Exorcism Of Emily Rose
    The Producers

    Sky ONE - alles in HD (außer mit einem Stern *):

    24 - Day Six (HD / interactive)
    Project Catwalk *
    Battlestar Galactica
    Nip/Tuck *
    The Lost Room
    Rescue Me
    The Simpsons *
    Myths, Monsters & Magic
    Pandemic
    Hollywood Bombs & Blockbusters *
    Killer Wave


    Februar 2007

    Sky Movies Highlights - alle in HD (außer mit einem Stern * gekennzeichnet):

    Four Brothers
    Red Eye
    Doctor Dolittle 3
    The Family Stone
    Thumbsucker
    The Honeymooners
    Saw 2
    Elizabethtown *
    On A Clear Day *
    Brokeback Mountain
    Seperate Lies
    Running Scared
    Braveheart
    Walk The Line

    Sky ONE - alles in HD (außer mit einem Stern *):

    The Dresden Files
    Lost
    Rescue Me
    The 79th Annual Academy Awards *
    Bones
    Crash Test Dummies
    The Simpsons *
    The Lost Room
    Myths, Magic & Monsters

    Wie nicht anders zu erwarten bietet der Febraur noch nicht so viel. Interessant die Mini-Serie The Lost Room und die neue Serie The Dresden Files.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Sky Highlights Januar / Februar 2007

    Tolle Übersicht! Danke!
     
  3. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Sky Highlights Januar / Februar 2007

    Hat jemand ein exaktes Startdatum für 24 Day 6?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Sky Highlights Januar / Februar 2007

    Ich meine gelesen zu haben, dass es maximal 1 Woche nach der US Ausstrahlung läuft.

    Greets
    Zodac
     
  5. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Sky Highlights Januar / Februar 2007

    Pandemic gestern Abend war einfach sau gut! Der zweite Teil kommt heute Abend, der erste wird vorher noch wiederholt! Auf jeden Fall anschauen :).
     
  6. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Weil der Stadt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Sky Highlights Januar / Februar 2007

    Bis 1.3. kommt jedenfalls kein 24 auf Sky One.

    Obwohl ich gerade gesehen habe, daß im Trailer auf www.skyone.co.uk Januar gesagt wird. Vielleicht sind die Rechte noch nicht 100%ig geklärt und für die Ausstrahlung wird der Programmplan nochmal geändert. Im aktuellen Programm in Digiguide ist 24 halt noch nicht enthalten, obwohl es bis zum 1.3. geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  7. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: Sky Highlights Januar / Februar 2007

    Hmm.. und dann sagen immer alle das Sky ja so viel schneller als Premiere ist... aber die 2 oder 3 Monate?? Nunja... man muss wohl seine Kosten irgendwie begründen...
     
  8. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Sky Highlights Januar / Februar 2007

    Kommt 24 etwa auch auf Premiere?

    Also Start in USA ist der 14.1. ... Da es ja eien Woche später Aus Sky kommen soll, wird es wohl am 21.1. sein... Das bestätigt auch TV.com... aber natürlich nicht verbindlich!

    Oli
     
  9. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: Sky Highlights Januar / Februar 2007

    Naja.. ich bezog es auf die Filme! Und da ist Sky net wirklich schneller...
    Dh Premiere kann von den Austrahlungen sehr gut mit Canal+ NL/Canalsat/Digital+ und Sky IT/UK mithalten... also der mehrwert bei Sky sind dann eher Serien oder Sport! Aber wegen Filme bestimmt nicht.. höchsten man will 5.1 auf der Englischen spur haben.

    cu :)
     
  10. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky Highlights Januar / Februar 2007

    Es gibt aber immer wieder mal Filme, die noch bei Premiere Direkt (PPV) laufen und die bereits ganz regulär bei Sky Movies zu sehen sind.
    Als Beispiel fällt mir da spontan "Into the Blue" ein.
     

Diese Seite empfehlen