1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HDMI-Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 17. Februar 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe gerade auf der Sky Seite gesehen was alles in das Paket gehört. Neben dem Receiver, Netzteil und Fernbedienung auch ein HDMI-Kabel. In dem Original Karton war keines mehr drin. Muss ich wohl entnommen haben. Ich habe hier noch so ne Beipackstrippe von nem TechniSat, kann ich einfach die beilegen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.437
    Zustimmungen:
    12.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du machen, aber Sky ist wegen eines Kabel nicht so genau...deswegen bekommst du bestimmt keine Mahnung..
     
    Major König gefällt das.
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe meins beim letzten Receivertausch auch nicht mit zurückgeschickt.

    Jetzt habe ich zwei. Von Seiten Sky habe ich deswegen nichts gehört.
     
    Major König gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Ich hatte auch schon mal kein HDMI-Kabel mit zurückgeschickt. Nichts passiert.

    Kurz gesagt, wegen dem kabel geht´s weiter.:) Deswegen kannst Du beruhigt schlafen.
     
    Major König gefällt das.
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lege ich auch keins dazu. :p


    Danke
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.289
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir war sogar ein Netzwerkkabel mit im Paket, in der schriftlichen Inhaltsangabe aber nicht mit aufgeführt. Dann kann ich das ja auch behalten.:D

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    HDMI Kabel von SKY waren idR. mit SKY bedruckt. Daran kann man es leicht erkennen.
    :whistle:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine drei Zusendungen von Receiverhardware in den letzten zwei Jahren waren allesamt NICHT bedruckt.
    Soweit zu "in der Regel".....
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Das liegt dann nur an dir, weil so einzigartig bist. ;)
     
    Teoha gefällt das.
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder er kam gebrauchten Kram, bei dem der Vorgängerkunde das Originalkabel nicht fand und "irgendeines" beilegte. ;)
     

Diese Seite empfehlen