1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HDMI-Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 17. Februar 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe gerade auf der Sky Seite gesehen was alles in das Paket gehört. Neben dem Receiver, Netzteil und Fernbedienung auch ein HDMI-Kabel. In dem Original Karton war keines mehr drin. Muss ich wohl entnommen haben. Ich habe hier noch so ne Beipackstrippe von nem TechniSat, kann ich einfach die beilegen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du machen, aber Sky ist wegen eines Kabel nicht so genau...deswegen bekommst du bestimmt keine Mahnung..
     
    Major König gefällt das.
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe meins beim letzten Receivertausch auch nicht mit zurückgeschickt.

    Jetzt habe ich zwei. Von Seiten Sky habe ich deswegen nichts gehört.
     
    Major König gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich hatte auch schon mal kein HDMI-Kabel mit zurückgeschickt. Nichts passiert.

    Kurz gesagt, wegen dem kabel geht´s weiter.:) Deswegen kannst Du beruhigt schlafen.
     
    Major König gefällt das.
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann lege ich auch keins dazu. :p


    Danke
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir war sogar ein Netzwerkkabel mit im Paket, in der schriftlichen Inhaltsangabe aber nicht mit aufgeführt. Dann kann ich das ja auch behalten.:D

    Gruß Holz
    (y)
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    HDMI Kabel von SKY waren idR. mit SKY bedruckt. Daran kann man es leicht erkennen.
    :whistle:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine drei Zusendungen von Receiverhardware in den letzten zwei Jahren waren allesamt NICHT bedruckt.
    Soweit zu "in der Regel".....
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Das liegt dann nur an dir, weil so einzigartig bist. ;)
     
    Teoha gefällt das.
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder er kam gebrauchten Kram, bei dem der Vorgängerkunde das Originalkabel nicht fand und "irgendeines" beilegte. ;)