1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HDD Receiver und Funkübertragung ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Miefwolke, 5. Januar 2014.

  1. Miefwolke

    Miefwolke Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Bis heute hatte ich eine Humax PDR 9700 im Einsatz, und das Ding läuft und läuft. Habe ein Funkübertragunssystem am Receiver hängen, damit ich im Schlafzimmer schauen und umschalten kann.

    Jetzt wollte ich mir den HD HDD Receiver zulegen von Sky, weiß aber nicht, ob dann mein Funkübertragunssystem überhaupt noch Funktioniert.

    Der Humax hat leider kein HD, wobei ich mir überlegt habe, mir einen ICord HD zu holen, der kostet aber auch noch 250€
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HDD Receiver und Funkübertragung ??

    Hast du dazu eine konkrete Frage? Funkübertragung HD wird vermutlich nicht klappen, aber über Scart könnte SD weiterhin funktionieren.
     
  3. Miefwolke

    Miefwolke Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HDD Receiver und Funkübertragung ??

    haha habe die direkte Frage wohl vergessen :eek:

    Aber du hast es schon beantwortet.
    HD will ich gar nicht auf den anderen Fernseher bringen, nur SD.
    Also kann ich es normal an Scart anschließen ?

    Habe gehört das das Sky Gerät bestimmte Sender nicht aufnehmen kann bzw. kein Timeshift funktioniert, stimmt das ??
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HDD Receiver und Funkübertragung ??

    Ich würde vermuten, dass das klappt. Habe mich aber nie mit solchen Themen beschäftigt. Über Scart kommt zumindest ein Signal.
    Und ja, bei HD+ gibt es in Zusammenhang mit zertifizierter Sky-Technik Aufnahmebeschränkungen.
     

Diese Seite empfehlen