1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knipsos, 26. September 2010.

  1. Knipsos

    Knipsos Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich werde nächste Woche einen HD2 Receiver bekommen. Ich habe gelesen das dieser hinten einen "freien" USB-Anschluß für Externe Festplatten hat. Ist das so? Kann ich mit diesem auf meine externe FB aufnehmen? Was benötigt die FB für ein Format?
    Wäre echt subbi wenn ihr mir helfen könntet?
    Danke
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    die ist leider ohne funktion soll ab Softwareversion 4-.x.x funktionieren aber wann das kommt weiss keiner.Und Vorraussetzung ist eine für Sky geeignete Festplatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  3. memreq

    memreq Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    wie sieht denn eine für sky geeignete festplatte aus?
     
  4. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Gleich wie jede andere USB Festplatte, nur der Preis wird ein anderer sein (höherer Preis).
     
  5. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Die Filmindustrie versucht jetzt das gleiche was schon der Audioindustrie nicht gelungen ist.
     
  6. Knipsos

    Knipsos Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Hallo,
    ja aber die HD2 hat vorne einen USB (deaktiviert) und hinten einen USB (angeblich offen und frei) und eine extra Anschluss für eine Sky-Festplatte.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Die Sky-Festplatte gibts noch nicht. Und ich glaube auch, dass die die Daten verschlüsselt aufzeichnet, damit man nichts archivieren kann. Für sowas wäre ein freier Receiver die bessere Wahl. Allerdings wäre mir das irgendwie zu unzuverlässig.
     
  8. WAF2TT

    WAF2TT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    @Knipsos Der USB hinten ist angeblich offen und frei?

    Ansonsten hoffe ich das bald mal ein SW Update kommt. Ohne PVR ist schon blöde :(
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Bin auch gespannt, ob das überhaupt irgendwann funktioniert.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD2 Pace USB? Externe Festplatte

    Was ist da unzuverlässig dran?:confused: