1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky hd1 remote codes

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hufeisennase, 15. Mai 2010.

  1. hufeisennase

    hufeisennase Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich besitze einen sky hd1 satempfänger. ich möchte diesen von meinem sony festplattenrecorder rdr-hx780 zur aufnahme steuern lassen.dem sony kann man zur einstellung nur den hersteller des sat empfängers mitteilen, dann sendet er verschiedene codes bis der empfänger umschaltet und dann muß man dies quittieren. nur der sky hd1 reagiert nicht.er schaltet bei eingabe hersteller pace, bei keinen der codes auf den angewiesenen kanal.bei eingabe einiger anderer herssteller schaltet er um aber nicht auf den vom sony geforderten kanal.
    quo vadis?
    mfg mike