1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD1 DiSEqC Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ciro.petrone, 27. Oktober 2009.

  1. ciro.petrone

    ciro.petrone Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe heute den SKY HD1 Reciever bekommen.
    Nun zu meinem Problem:
    Er findet/empfängt mir immer nur einen Satelliten(entweder Astra oder Hotbird).
    Hotbird ist auf Satellit 2 eingestellt.
    Könnte es sein dass DiSEqC 1.0 (welches der SKY HD1 liefert) nicht kompatibel mit meinem DiSEqC Modul ist?
    Habe davor einen Technisat Reciever benutzt und da lief alles einwandfrei

    Beim Sky-Kundenservice konnte man mir nicht weiterhelfen, was ich eigenlich gar nicht erwähnen brauche :rolleyes:

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    LG
     

Diese Seite empfehlen