1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky & HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 5. September 2013.

  1. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich habe folgendes Problem. Seit heute läuft HD+ bei mir nicht mehr. Mein Sky Abo läuft noch bis Ende des Monats. Ich dachte HD+ richtet sich nach der Laufzeit aber das wurde leider nach 12 Monaten abgeschaltet. Ich könnte es ja jetzt verlängern für 4,16 Euro im Monat. Wenn ich Sky dann nicht verlängere, zahle ich HD+ ja auch nur für diesen Monat. Wenn ich es damals richtig verstanden habe, habe ich HD+ eh nur für ein Jahr kostenlos und bei einer Verlängerung meines Sky Abos müsste ich HD+ eh extra bezahlen?! Kann ich HD+ eigentlich auch direkt bei HD+ Buchen oder muss es immer über Sky laufen?
     
  2. mcfly26

    mcfly26 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky & HD+

    HD+ läuft nicht mit dem Sky Vertrag im Gleichklang. Es wird immer 1 Jahr freigeschalten (BSP: Man bucht es am 05.04.2013 - Laufzeit bis 04.04.2014). Deshalb kann es durchaus möglich sein, dass HD+ mit der Vertagslaufzeit deines Skyabos nicht im Einklang steht. HD+ ist 1 Jahr kostenlos, wenn man von Sky eine V13 Karte erhält (unabhängig ob Bestandskunde oder Neukunde, wer eine V13 oder V14 Karte erhält, bekommt 1 Jahr HD+ umsonst). Nach einem Jahr muss, wenn man HD+ weiter empfangen werden soll, HD+ für 4,16 Euro mtl. zusätzlich gebucht werden. Die Laufzeit richtet sich wieder nach der Buchung von HD+, nicht nach der SkyKarte. Wenn du Deinen Sky Vertrag verlängern willst, kannst du jetzt auch HD+ schon extra verlängern. Du kannst HD+ auch über den HD+ Shop buchen. Dann sind allerdings die Programme nicht mehr von deiner V13 Karte von Sky empfangbar. Du bekommst eine HD+ (HD03) Karte. Somit hast du 2 Smartkarten, eine für Sky, eine für HD+. HD+ kann für 50 Euro jährlich (bei vorhandener HD+ Karte) verlängert oder für 55 Euro bei Erstbezug über den Shop bezogen werden.
     
  3. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky & HD+

    Gut. Ich könnte ja jetzt HD+ verlängern. Wenn ich Sky dann Ende September nicht verlängere, läuft HD+ ja auch nicht weiter. Sollte ich Sky aber verlängern, müsste ich HD+ ja eh Buchen, da ich es ja von Sky nicht mehr kostenlos bekommen werde. Es sei denn ich schließe einen Neuvertrag über meine Freundin ab?!
     
  4. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky & HD+

    Nicht ganz. Hinzuzufügen ist noch, das wenn man z.b. im Januar HD+ zubucht und im August das Skyabo endet, HD+ auch automatisch endet. HD+ muss nicht ein Jahr laufen und bezahlt werden. Endet das Skyabo, ist auch Schluss mit HD+.
     

Diese Seite empfehlen