1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von whity, 27. Januar 2010.

  1. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab eine Frage ich interesiere mich für Sky HD ich empfange Sky über Kabel Deutschland.

    Ich habe eine D02 Karte, so jetzt meine Frage...

    Ich habe einen 2ten Receiver im Schlafzimmer der ebenfalls mit der D02 Karte läuft, wenn ich jetzt Sky HD bestelle würde ich dann eine neue Smartcard bekommen ??

    Was kann ich tun das ich weiternhin meine D02 behalten kann und Sky HD auf dieser freigeschalten wird ?


    Danke für eure HIlfe

    ;)
     
  2. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

    kann mir denn niemand helfen :-(


    Bitte :confused:
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

    Du kannst Sky auf der vorhandenen Karte freischalten lassen.
     
  4. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

    Moin,
    Fehler von mir .


    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  5. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

    Es werden alle HD Sender von Sky eingespeist.
    Du solltst nur bei KDG abklären ob Du das Sky ABO bei KDG oder Sky abschliesen sollst, damit es auf der vorhandenen KDG Karte
    freigeschaltet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  6. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

    hy, danke für die Antworten...


    vielleicht hab ich mich nich so klar ausgedrückt ....

    wenn ich jetzt sky hd dazu bestelle dann benötige ich ja auch einen Receiver der mit der D02 arbeitet

    Welcher Kabel Receiver ist das denn ?

    Danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  7. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

    ich habe mir als zweit abo das HD starter dingens geholt, da ist ne D02 dabei gewesen und der HUMAX 2000

    also wäre das eine möglichkeit für dich ;)

    OT
    kann man wirklich bei KDG ein SKY abo abschliessen :eek:
     
  8. whity

    whity Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

    Danke fur die info :)

    Wäüre mir auch neu das ich sky HD über KAbel D abschließen kann ??
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

    Also ich fahre das z.B. mit einem Philips DCR9000. Ist bei mir praktisch, weil ich auch einen großen Philips-LCD an der Wand habe und die Fernbedienung identisch ist. Und mit Kartenwechsel in einen nicht HD-Kabelreceiver (bei mir Humax 5900C oder Technisat Digital PK) gibt es da gar keine Probleme.
    Die HD-Kiste ist zwar nicht das Gelbe von Ei, gab es aber mal bei Ebay für rund 50 Eu, und die ist er auf alle Fälle wert...
     
  10. risker

    risker Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD welcher Receiver Kabel Deutschland D02 Karte

    Hallo,

    ich habe eine ähnliche Frage.

    Momentan haben wir Sky ohne HD und Kabel Digital. Der Reciever ist von Sky.

    Welchen Reciever würde ich brauchen, wenn ich die neuen HD Sender ARD, ZDF,... über Kabel Deutschland gucken möchte, angeblich sollen die ja kostenlos empfangbar sein.

    Kann ich mir dann den erwähnten Phillips Reciever kaufen, meine Sky Karte da reinstecken und dann gehts wieder wie gewohnt weiter, außer das ich zusätzlich noch die HD Sender habe?


    Grüße
    Risker
     

Diese Seite empfehlen