1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + HD-Video-Recorder (Kabel Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nimm3, 5. Oktober 2011.

  1. nimm3

    nimm3 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Kabel Deutschland bietet ja seit heute teile der privaten Sender in HD an. In diesem Zuge möchte ich gerne meinen Vertrag bei KD umstellen (habe im Moment den ganz normalen Kabel Digital für 17,9€/Monat mit CI+-Modul und G09-SC). Im neuem Vertrag Kabelanschluss Komfort HD ist ja ein HD-Rekorder enthalten.

    Ist es möglich mit dem Reciever Sky zu empfangen und ist es möglich Sky aufzunehmen? Sollte ich da eher die Hotline von KD oder von Sky fragen?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.222
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky + HD-Video-Recorder (Kabel Deutschland)

    Hi,

    grundsätzlich kann man problemlos Sky dann auf der KD - Karte freischalten lassen. Und auch die Aufnahme mit dem Sagemcom RCI88-320 funktioniert dann so, wie vorgesehen.

    Hast du schon ein Sky-Abo ? Welches Kartentype von KD ?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  3. nimm3

    nimm3 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky + HD-Video-Recorder (Kabel Deutschland)

    Ja, ich habe schon ein Sky-Abo. Das ist auch auf meiner SC freigeschaltet. Ich habe eine G09-SC.

    Mir gehts im Prinzip um die Frage, ob ich, wenn ich die SC in den neuen Reciever stecke, alles weiter gucken kann und mit den vorgegebenen Einschränkungen aufnehmen kann.
     

Diese Seite empfehlen