1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD und Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 9. September 2010.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe Heute alles bekommen von Sky. Es wure ein Humax 3000 geliefert und eine G02 Karte mit Kabel Deutschland aufdruck. Und das obwohl ich angesagt habe das Ich Telecolumbus Kunde bin. Hatte gestern schon angerufen bei Sky und der Callcenter Mitarbeiter recht freundlich sagte mir das es eine G02 wird. Hat auch anstandsloß das gleich in eine P02 geändert die dann kommen soll morgen oder übermorgen.

    Frage an Euch: Ist die P02 jetzt die richtige Karte für den Reciver ? Und geht damit auch HD,

    Bei meinen alten Premiere Abo hatte ich auch eine P02 aber noch kein HD Receiver sondern einen Topfield 5200 PVR
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD und Telecolumbus

    HD oder nicht ist der SmartCard egal
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD und Telecolumbus

    die P02 karte geht aber glaube nicht.Da brauchste den 2000c von Humax.
     
  4. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD und Telecolumbus

    Soeben ist der Sendername von Sky Sport HD in Sky Sport HD 1 gewechselt. Ich habe hier Telecolumbus. Ist das auch bei jemanden anders so?
    Ist jetzt der zweite Sport HD Kanal bei Telecolumbus geschaltet?
     
  5. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD und Telecolumbus

    war schon am 13.8. so...

    Edit: zumindest in Berlin
     
  6. Udo Lattek

    Udo Lattek Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD und Telecolumbus

    Bin seit einem guten Jahr Skykunde über Telecolumbus.

    Habe eine P02 Karte und einen Humax Receiver dürfte jetzt die richtige Karte sein die du bekommen hast^^
     
  7. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD und Telecolumbus

    Mit Sky telefoniert, weil Karte noch nicht da. Bekomme einen neuen Reciver geliefert.

    Könnt Ihr mir einen PVR mit großer Festplatte empfeheln. Würde den gerne gen meinen Topfield PVR 5200 austauschen. Ich habe im Moment gar keine Ahnung welche Firmen auf den Markt was anbieten?
     

Diese Seite empfehlen