1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD und KD über PVR od. PC?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Flash_83, 18. Dezember 2009.

  1. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte folgende Frage?
    Ich würde mir gerne Sendungen von HD Sendern in HD Quali aufnehmen und das alles ohne diesen Kopierschutz HDCP.

    Lösungen:
    1. PC oder
    2. PVR der über USB auf eine externe Festplatte aufnimmt.

    Preis sollte zwischen 200-250€ liegen

    Ich habe eine D02 Karte von KD die mit Sky freigeschaltet ist.

    Als PC Lösung hab ich mir eine "Terratec Cinergy C PCI inklusive internes CI-Modul" ausgesucht. Dazu bräuchte ich noch ein "AlphaCrypt Light" soviel ich weiß. Gibt es dafür eine Software, was den PC automatisch hochfährt wenn ich was programmiert habe?
    Oder Empfehlt ihr mir eine andere TV Karte.

    Welcher PVR währe zu empfehlen?

    Würde mich über Antworten und Vorschläge freuen.

    PS: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD und KD über PVR od. PC?

    AC light ist richtig, PC automatisch hochfahren würde gehen, DVBViewerPro (15€). Da gibts dann Tools zum PC hochfahren 8evtl. auch Windwos-eigen, weiß cihnnicht so genau, da ich das selbst nicht nutze)
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD und KD über PVR od. PC?

    Folgende "preiswerte" DVB-C Receiver sind verfügbar (ohne Gängelfunktionen):
    Vantage 7100 C
    NanoXX 9500 C
    AZBox mit steckbarem DVB-C Tuner

    Die Coolstream HD1 für DVB-C wäre auch eine Empfehlung:
    Coolstream HD1 DVB-C (Kabelfernsehen) | Coolstreamer Fanpage
    Wann ist die Box im Handel ?

    Der Edision VIP2 mit steckbarem DVB-C Tuner:
    Digital Sat Receiver argus vip 2in1 universal HD DVB S2/DVB-T sw bei Edision Heilbronn
    Wann ist der DVB-C Tuner verfügbar ?

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen