1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-HD und Family & Friends Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Herr.Bernd, 15. Januar 2010.

1. Herr.Bernd

Herr.Bernd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich habe seit nunmehr drei Jahren ein Family & Friends Abo für 29,90 €, das aktuell auch um weitere 12 Monate verlängert wurde. Nun plane ich die Anschaffung eines neuen HD-fähigen Fernsehers und möchte eventuell auch Sky-HD dazubuchen.
    1. Frage: bekomme ich als F & F Abonnent auch für zusätzliche 5,- € das HD-Paket ?

2. Frage: Falls ich HD dazunehmen kann benötige ich einen HDTV-Sat-Receiver. Insofern würde ich auf den Humax PDR Icord HD zugreifen wollen. Zurzeit habe ich noch ne d-Box 2 in Betrieb. Benötige ich für den Humax ne andere Smartcard und berechnet Sky neben den Versandkosten für eine evtl. neue Karte noch eine Aktivierungsgebühr für den Receiver ??

Vielen Dank vorab für Eure geschätzten Beiträge.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky-HD und Family & Friends Abo

Wenn du HD dazubuchst, wirst du automatisch auf Sky umgestellst, verlierst deine Sonderkonditonen und zahlst dann 59,90 € für Sky Komplett.

Diese Seite empfehlen