1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD und DELL 2407WFP

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von 4farbstift, 2. Dezember 2009.

  1. 4farbstift

    4farbstift Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige mir das Sky HD Paket für's Kabel zuzulegen und an meinen DELL anzuschliessen. Der Monitor hat 3 Anschlüsse (DVI belegt vom Computer, YPbPr mit der dbox dran und VGA, der frei ist), aber weder HDMI, noch Scart. Der DVI-Eingang ist auch HDCP fähig. Über Firewire ist eine HDTV-FireDTV angeschlossen.
    Wie schliesse ich die Komponenten am sinnvollsten an?
    Bin für jede Empfehlung dankbar.

    bye
    4f
     

Diese Seite empfehlen