1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD trotz Abo verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von UW1, 18. Oktober 2010.

  1. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit ein paar Tagen kann ich kein Sky HD mehr empfangen !!
    Meine Geräte: Samsung TV mit intigrietem Kabel Tuner Full HD - CI Modul Alphalight Version 3.16 - Smart Card D02 von KD
    und nicht HD fähiger TV mit Samsung DVC 9900 (auch nicht HD fähig)
    Jetzt das Problem:
    bis vor einigen Tagen konnte ich alle HD Programme von Sky empfangen.
    Dann waren Sky History HD und Eurosport verschlüsselt. Der Rest ging noch. und seit 5 Tagen bekomme ich die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, diese Programme zu empfangen und anschliessen "verschlüsseltes Signal". Bei Sky habe ich bereits mehrmals angerufen. Da erhält man immer wieder eine andere Auskunft und angeblich immer wieder ein Freischaltsignal. Online kann ich auch keine Freischaltung senden.
    Was kann ich noch tun ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Shy HD trotz Abo verschlüsselt

    Schon mal in einem zertifizierten Receiver versucht?.
    Damit man genau weiß, liegt es am Alphacrypt oder an Sky.
     
  3. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Shy HD trotz Abo verschlüsselt

    Ich konnte es nur in der Humax versuchen, die ist aber nicht HD geeignet.
    Und da geht es auch nicht
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD trotz Abo verschlüsselt

    Das es bei einem nicht HD Receiver nicht geht ist klar. Aber die anderen Sky Sender gehen?
     
  5. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD trotz Abo verschlüsselt

    ja die gehen alle einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen