1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Starter Set und die Schufa

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von habanero, 30. Dezember 2009.

  1. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mal eine Kurze Frage.
    Kann man trotz negative Schufa eine SKY HD-STARTER SET für 199 Euro kaufen?

    Ich finde nirgendwo die AGBs

    vielen Dank
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Ich wüsste nicht, warum es nicht gehen soll.
    Du willst ja keinen Kredit.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Kommt darauf an. Wenn du einen Vertrag mit Sky eingehst und du Abogebühren Bezahlen musst, dann wirst du wohl kein Glück haben. Sky fragt die Schufa nämlich ab. Aber wie gesagt weiss ich nicht ob diese Boxgeschichte nicht mehr oder weniger eine Prepaid Story ist, oder ob es sich dabei um ein richtiges Abo handelt.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    ja wenn man nicht kündigt wird es zu einem regulären Weltabo für 16,90 € im Monat
     
  5. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Weil sich sonst der Vertrag um 12 Monate verlängert und man bekommt kein Sky Vertrag wenn man in der Schufa ein Negativ Eintrag hat
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Wäre ich mir nicht so sicher. Es wird ja ein Vertrag geschlossen, der bei Nichtkündigung bis 31.5.10 zu einer Abonnierung des Sky Welt-Pakets für 16,90 führt.

    Andererseits ist das Risiko für Sky ja gering. Im schlimmsten Fall wäre ein Kunde, der dann die monatlichen Gebühren nicht zahlt, zu sperren.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    ja gezahlt werden müsste aber trotzdem.
     
  8. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Ich hatte 1998 ein DF1 Vertrag abgeschlossen, der später zu Premiere wurde.
    Als ich 2008 in die Insolvenz ging weil mein Geschäft nicht mehr lief, Kündigt mir Premiere Automatisch 2 Monate Später nach Insolvenz Eröffnung obwohl ich immer in den 10 Jahren pünktlich bezahlt habe.
     
  9. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Ja, aber die 199 € zahlt man im voraus und so hat man, mindestens die WM gesichert
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD Starter Set und die Schufa

    Komisch,ich stehe selbst mit Premiere in der Schufa und habe Sky bekommen....!;)
     

Diese Seite empfehlen