1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Sport - was kostet es ab dem 13. Monat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Opiumbauer, 9. März 2017.

  1. Opiumbauer

    Opiumbauer Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hatte folgendes Gespräch im Sky Chat:

    ----------------

    Der Vertrag läuft 12 Monate und Sie zahlen für 12 Monate einen sehr stark reduzierten Preis.

    Sie: Ja, schon klar, aber nach den 12 Monaten bezahle ich dann deutlich mehr als 19.99€ für das Sport Angebot?

    Lukas: Das ist dann der normale Preis. Aktuell haben wir ja ein Angebot. Ich empfehle Ihnen, sich ca. drei Monate vor Vertragsende an unseren Kundenservice zu wenden. Dort bekommen Sie dann wieder ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.

    Sie: Das heißt, die hier angezeigten Preise sind nicht fest sondern verhandelbar?

    Lukas: Der angezeigte ist der aktuelle Angebotspreis für 12 Monate. Ein noch besseres Angebot als aktuell werden Sie nicht mehr bekommen.

    Sie: Ja, aber nach den 12 Monaten steht da etwas von 50€...
    Lukas: Wie gesagt, der Vertrag läuft nur 12 Monate und für 12 Monate zahlen Sie unschlagbare 19,99 Euro statt regulär 50,99 Euro.

    Sie: Ich verstehe, was sie mir durch die Blume sagen wollen:
    Ich soll also nach 9 Monaten kündigen und dann einen neuen Vertrag für 19.99€ für die folgenden 12 Monate abschließen, korrekt?

    Lukas: Gern nochmal mein Tipp. . Ich empfehle Ihnen, sich ca. drei Monate vor Vertragsende an unseren Kundenservice zu wenden. Dort bekommen Sie dann wieder ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.

    Sie: Attraktives Angebot bedeutet: wieder 19.99€?

    Lukas: Das erfahren Sie dann bei unserem Kundenservice, wenn es so weit ist.

    Sie: Ich frage deshalb, weil ich heute schon gerne wüsste, was mich Sky Sport im 13. Monat kostet, da ich ungern die Katze im Sack kaufe...

    Lukas: Wenn Ihnen das Verlängerungsangebot nicht zusagt, können Sie jederzeit kündigen.

    ----------------------------



    Können von den Leuten hier welche aus eigener Erfahrung sagen, was man da für "attraktive Angebote" kriegt für einen 12 Monate Anschlussvertrag?

    Vielleicht wieder 19.99€?
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Guck doch einfach in den Thread "Sky Rückholangebote"
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau doch bitte mal in den Bereich Sky Technik. Dort gibt es ein Threat Rückholangebote. Dort kannst du dich informieren, wie die aktuellen Angebote ausschauen. Was dann tatsächlich in einem Jahr ist, kann keiner vorher sehen. Sky ist halt aktuell wie ein Türkischer Bazzar. Nur nicht vergessen zu kündigen ;)