1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD so unscharf und Verpixelt?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Diego2010, 10. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

    Diego2010 Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo habe seit gestern HD von Sky und finde es beim fussball total verpixelt und unscharf...

    hatte vorher auch ARD HD geschaut da war es super bild und dann umgeschaltet auf sky sport HD und da war es total mieserabel!

    kann mir jemand sagen an was das liegt?
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Bei mir ist das HD Bild auf allen SKY-HD Sendern perfekt! Muß an Deinem Receiver oder TV liegen ... was anderes kann es ja nicht sein.
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    denke auch an dem sky receiver...da wenn ich umschalte auf mein normalen LCD Receiver ich ein perfektes ARD HD habe! auf dem reciever von sky hab ich auch irgendwie das gefühl das im hintergrund was läuft,aber es läuft ja nix! komisch!
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Sat oder Kabelkunde?
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Hast du wohl so eine Sky Schrottkiste?
    Was ist das für ein Receiver?

    Schaust du ARD mit internen SAT/Kabel Modul?
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Das ist der Humax PR 3000 C
    Ja ARD HD schau ich über dein eingebauten Receiver meines LCD TV kabel bw!
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Und wie sieht ARD über den Skyreceiver aus?
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Ich entschuldige mich schon mal für meine schroffe Art!

    Wieso kommt man drauf Äpfel mit Birnen zu vergleichen?! Wenn ich Sender vergleiche, dann unter gleichen Bedingungen! :rolleyes:
     
  9. Diego2010

    Diego2010 Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    auf dem sky receiver sieht es auch fast identisch aus! aber die Sky HD sender selber sindnicht klar,sprich bei sport merkt man es ganz arg,wenn ich an die Sportschau auf ARD denke,ist das ja Super Qualität
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD so unscharf und Verpixelt?

    Die Sport HD Sender sehen auch super aus. Steht der Receiver auf 1080i Ausgabe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen