1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Senderliste nach Kabelanbieter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stern Borussia, 30. März 2019.

1. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen, vor einigen Tagen hat Pyur in Berlin das Analogsignal eingestellt und ich bin geschockt, denn seit dem kann ich u. A. Sky Sport Bundesliga 3 HD, Sky Sport 2 HD, Sky Sport 4 HD nicht mehr sehen! o_O
    Sky Sport Bundesliga 1-2 HD sowie Sky Sport Bundesliga 4-9 HD allerdings schon...

Habe bereits einen Sendersuchlauf vorgenommen, aber diese Sender und einige weitere erscheinen nicht mehr in meiner Senderliste. (Ihre SD-Versionen aber schon)
    Ist das etwa nun normal? Macht doch keinen Sinn Bundesliga 9 HD einzuspeisen, aber Bundesliga 3 HD nicht?

Hat jemand so eine Übersicht von allen Sky HD-Sendern und bei welchen Kabelnetzbetreibern (bei mir halt PYUR) sie eingespeist sind?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das scheint ein Problem in der Region Berlin bei Tele Columbus zu sein und da auch nicht bei allen Kopfstellen! Dort fehlt anscheinend nach der Analogabschaltung ein Transponder. Das hat aber nicht mit der Beendigung der Kooperation der Gegenseitigen Freischaltungen zu tun sondern ist wie gesagt ein technischer Fehler.

Aktuell ist: Bei TC bleiben alle für den Kabelbereich zugelassenen Sky Sender im Netz, sind aber ab 15.04. nur noch mit Sky Hardware nutzbar. Die Privatsender HD Option kann weiterhin auf die Sky Hardware freigeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
    Stern Borussia gefällt das.