1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD Sender urplötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BALLO21, 29. August 2010.

  1. BALLO21

    BALLO21 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit Kurzem Sky. Wohne in Thüringen mit Kabelanbieter Primacom. Anfangs funktionierten alle HD Sender noch ausgezeichnet. Jedoch sind nach einem Suchlauf alle Sender bis auf 3 Sender weg. Anrufen bei Sky sowie Kontakt zum Kabelanbieter führte zu keinem Ergebnis. Habe nun schon auf mehreren Frequenzen Durchläufe gestartet, wieder ohne Erfolg. Wer kennt sich mit dem Problem aus und kann mir sagen, was ich noch tun kann?
    Danke im Voraus.

    LG von Mir
     

Diese Seite empfehlen