1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Sender und Technisat Digicorder Isio S???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kubeli, 19. Juni 2011.

1. Kubeli

Kubeli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

Bin neu hier und habe schon das Forum durchsucht, aber nix gefunden dazu. Ich habe den Technisat Digicorder Isio S und habe zu meinem Sky Paket nun auch die Sky HD Sender aboniert.

Allerdings funktioniert das nicht, ich bekomme immer folgende Meldung: Programm ist verschlüsselt, Verschlüsselungssystem Nagravision (1833), Videoguard (9c4)

Wir haben in dem Receiver eine Alphacrypt Classic CI Modul drin. Alle anderen Sky Kanäle gehen, nur die Sky HD nicht. Aber das muss doch gehen oder? Wenn ich bei Sky anrufe, werde ich wie eine Aussätzige behandelt, weil ich keinen Sky certifizierten Receiver habe! Absolute Frechheit, Hauptsache ich zahle jeden Monat mein Geld, aber helfen wollen die einem nicht! :-(

Achso, ich habe noch eine Premiere S02 Karte, das ist bestimmt wichtig zu wissen.

Gibt es da ein anderes Modul mit dem die Sky HD Kanäle laufen würden? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  2. Kubeli

Kubeli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Sender und Technisat Digicorder Isio S???

PROBLEM GELÖST!!! :winken:

Für alle die das gleiche Problem haben: Einfach das Alphacrypt Modul updaten! Wie das geht steht hier: AlphaCrypt: Ci-Modul aktualisieren

Danach hat es geklappt und die Sky HD Sender waren zu empfangen!!! Juhuuuu!

Viele Grüße!

3. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wollte ich dir als Lösung auch gerade schreiben.

4. wavetime

wavetime Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55ES6100, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1030

ich auch

Diese Seite empfehlen