1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD-Sender Problem

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von wigga1988, 21. September 2015.

  1. wigga1988

    wigga1988 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade umgezogen. Der Kabelnetzbetreiber ist Kabel Deutschland. Zwischen geschaltet ist die Primacom. Gebühren sind in den Mietnebenkosten miteinkalkuliert.
    Nun zu meiner Frage bzw. Problem: Ich habe Sky abonniert. (Das volle Programm + HD). Doch leider findet mein Receiver (Sky HD+ Receiver) die HD Programme von Sky nicht. Das Erste, RTL, Sat.1 usw. findet er. Habe auch schon mit Sky gesprochen. Es liegt wohl daran das die Sky HD Programme auf ner höheren Frequenz liegen und unser Kabelnetz veraltet ist. Ist lediglich bis 450mhz ausgebaut.
    Könnt ihr mir nen Tipp oder Rat geben, ob und wie ich die Sky HD Sender trotzdem empfangen kann? Vielleicht mit Hilfe eines Verstärkers oder so? Welche Möglichkeiten bestehen denn?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.225
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky HD-Sender Problem

    Für's volle sky Programm funktionieren sowieso nur andere Empfangswege wie Sat oder IPTV (sky hier fast komplett).

    Keine Chance, denn wo kein oder nur ein ganz schwaches Signal ankommt, hilft auch kein Verstärker.
     

Diese Seite empfehlen