1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Sender ohne Bild!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HeikoFCE, 7. Januar 2011.

  1. HeikoFCE

    HeikoFCE Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus....

    und hier mein Problem, mein KAbel Anbieter ist Kabel Deutschland (in Cottbus) und wird über die Mietnebenkosten verrechnet.
    Ich habe nun seit 2 Tagen Sky Film+Buli+HD. Nach dem ersten Suchlauf waren keine HD Sender zu sehen bis auf ARTE,ARD und ZDF. Mittlerweile nach dem ich bei SKy angerufen habe und ein erneuten Suchlauf gemacht habe, habe ich Cinema HD, SPort HD, Discovery HD und Eurosport HD in der Liste aber KEIN Bild....:confused:

    Ich habe nun mit Sky schon ca. 5 mal telefoniert und nach MAnuellen Suchlauf und zurück stellen auf Werkeinstellung oder 1 minute vom Strom ziehen nichts erreicht. Das letzte Telefonat mit der Sky Technik hat mir dann erzählt sie können ein Techniker kommen lassen für 60 € und ich glaube zuzüglich Anfuhr....na toll:confused:

    Kurzfassung, 7 HD Sender sollten es in der Liste sein, 4 davon sehe ich nur in der Liste und KEIN BILD!!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Sender werden eingespeist (telefonisch bei Kabel Deutschland angefragt udn auch auf der Sky Seite zum nachlesen), Humax HD3000 und ne G2 Karte wo Kabel Deutschland oben steht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Sender ohne Bild!Hilfe!

    Kläre doch bitte zuerst, ob diese Sender in Deinem Kabel eingespeist werden.
    Dann solltest Du noch schreiben, welchen Receiver mit welcher Karte du Benutzt.

    -Zahni
     
  3. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Sender ohne Bild!Hilfe!

    Hi!

    Guck mal hier rein Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum
    Das ist ein inoffizelles Forum speziell für KDG Kunden.
    Die können dir vielleicht weiterhelfen ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky HD Sender ohne Bild!Hilfe!

    Hat er doch!
     
  5. HeikoFCE

    HeikoFCE Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Sender ohne Bild!Hilfe!

    So habe nun nochmals werkeinstellung gemacht und redet und manuellen Sendersuchlauf mit Frequenz Veränderung auf 00047-00862 und Modulation 256 qam und kein Erfolg. Alles so gemacht wie Sky hotline gesagt und kein Bild noch alle von Kabel Deutschland eingespeißten Sender.
    Bin ehrlich gesagt ordentlich genervt und sehe nicht ein das die letzte Chance ein Sky Techniker der letzte weg sein soll und ich auch noch dafür bezahlen soll ohne Erfolgs Garantie.....
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Sender ohne Bild!Hilfe!

    Was hast Du denn nun für einen Receiver und welche Karte ?
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD Sender ohne Bild!Hilfe!

    Siehe Eingangsposting ganz unten ;-)
     
  8. HeikoFCE

    HeikoFCE Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Sender ohne Bild!Hilfe!

    Humax S3HD + G02 Karte.....
    Wie erwähnt alle anderen Sender funktionieren ja aber kein Sky HD Sender! (ARD,ZDF und ARTE HD funktionieren)
    Habe nun schon alles probiert, auch gestern nochmal mehrmals manuellen Suchlauf, obwohl er jedes mal bei manuellen Suchlauf anzeigt "Suche Fehlgeschlagen, überprüfen Sie ihren Kabelverbindung". Werkseinstellungen zurück gesetzt oder Resetet, alles probiert!
    Ich werde nun bis Montag waren und dann Sky anrufen und fragen ob sie es mal mit Receiver austausch oder so probieren möchten...