1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Sender nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Shalana, 11. Juli 2011.

  1. Shalana

    Shalana Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin etwas spät dran und habe erst jetzt bemerkt, dass Sky Transponder gewechselt hat und nun einige HD Programme nicht mehr gehen.

    Problem: Ich finde die neuen Programme nicht :rolleyes: Habe Sendersuchlauf gestartet usw. - aber nix...

    Die einzigen Kanäle die ich finde, sind die mit nem Punkt hintendran.

    Ich habe einen Philips DSR 9004 und eine S02 Karte...

    Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

    Lg

    Shalana
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sky HD Sender nicht gefunden

    Die Sender, die du warscheinlich meinst sind nun auf

    10.920Ghz 22000 H 7/8
     
  3. Shalana

    Shalana Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD Sender nicht gefunden

    öhm und wie find ich die? Findet der Receiver die nicht automatisch wenn ich nen Sendersuchlauf starte? Ich kann hier nämlich nix manuell eingeben...
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sky HD Sender nicht gefunden

    Das weiß ich nicht.

    ist glaube ich nen Sky eigener Receiver...

    Gibts dort nen Menüpunkt, der irgendwie mit Transpondern oder manueller suche zu tun hat?
     
  5. Shalana

    Shalana Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD Sender nicht gefunden

    Nein, das ist ja das Problem :(

    EDIT

    Dieser Receiver ist die absolute Katastrophe! Hatte die ganze Zeit nen Humax Icord HD, der war tausendmal besser, leider kaputt und es musste ne Notlösung her
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Shalana

    Shalana Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD Sender nicht gefunden

    Na toll :(

    Ich hasse hasse hasse diesen Receiver :/

    Allein die Listenorganisation ist furchtbar und jetzt muss ich den ganzen ****** nochmal machen?! *seufz*
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD Sender nicht gefunden

    Das sind aber die SD Extra Sender, die gewechselt haben.

    Die HD Sender sind auf
    11.914 Ghz 27500 H 9/10 DVB-S2 QPSK
    11.992 Ghz 27500 H 9/10 DVB-S2 QPSK (Neu)
    12.304 Ghz 27500 H 9/10 DVB-S2 QPSK (Neu)
    12.384 Ghz 27500 H 9/10 DVB-S2 QPSK

    Aber da man bei DSR 9004 sowieso komplett neu Suchen muss, braucht er die einzelnen Frequenzen nicht.
     

Diese Seite empfehlen