1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Sender bleiben schwarz.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Constantine84, 3. Oktober 2011.

  1. Constantine84

    Constantine84 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit ca. 5 Tagen gehen einige der von mir bei Sky abonierten Sender nicht mehr. zb. Sky Cinema Hits HD, TNT Film oder Eurosport 2 HD. Das Bild bleibt schwarz und es kommt die Meldung dass das Programm nicht entschlüsselt werden kann.

    Ich benutze einen Kathrein ufs 922 mit Alphacrypt Lite.

    Die Frequenzen habe ich geprüft da sollte sich auch nichts geändert haben. Ausserdem einen neuen Suchlauf gemacht und die Smartcart und das Alphacrypt mal raus und wieder reingesteckt.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte oder was man dagegen machen kann?

    mfg.constantine
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky HD Sender bleiben schwarz.

    Eurosport 2 HD gibt es bei Sky nicht. Lasse dir nochmal ein Freischaltsignal schicken, das geht auch über Sky.de.
     
  3. High.Fidelity08

    High.Fidelity08 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Sender bleiben schwarz.

    Welche Software Version ist denn auf dem Alphacrypt Modul denn drauf? Aktuell ist 1.23/3.23

    Ansonsten nochmal eine Freischaltung bei Sky beantragen bzw. die Freuqenzen nochmals überprüfen:

    @Frequenzwechsel bei sechs Sky-HD-Kanlen