1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Sender bei Unitymedia Hessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von slashxx, 18. November 2013.

  1. slashxx

    slashxx Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo @ all,


    ich habe zum Monatsanfang mein Sky Abo mit Sky HD aktualisiert und verlängert.


    Meine Kabelanschluss habe ich bei Unitymedia Hessen mit einer UM2 SmartKarte und einer I12 SmartKarte von Sky (nutze ich mit einem Alpha Crypt Modul in meinem Samsung Fernseher).


    Bei den SKY HD Sendern "13th Street HD, SyFy HD und History HD" bekomme ich die Meldung das meine SmartKarte für den Empfang nicht geeignet ist.


    Liegt das "Problem" an Unitymedia (HD Sender sind nicht verfügbar) oder an der genutzten "I12 SmartKarte".


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten vorab.


    Gruß Slash
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273